Online - Support


Die CAI COMPUTERDESIGN bietet den Kunden mit Partnervertrag dieses neuen Service, um eine noch bessere Hilfestellung leisten zu können !

Die CAI COMPUTERDESIGN arbeitet ab dem 01.02.2013 mit der Software Teamviewer, um den Kunden mit Partnervertrag eine wesentlich effektivere Hotline geboten zu kann. Probleme, die sich über Telefon nicht mehr ohne weiteres lösen lassen, werden online beim Kunden auf seinem Computer angepackt.

Voraussetzung hierfür:

Ein schneller DSL-Anschluss im Büro und der Rechner, auf dem das Problem aufgetreten ist, muss eine Internet-Verbindung haben.

Wenn der Kunde es wünscht, kann ein Mitarbeiter der CAI COMPUTERDESIGN zusammen mit dem Kunden an seinem Rechner nach Lösungen suchen, Updates installieren oder die Konfiguration des Kundenrechners kontrollieren und gegebenenfalls ändern.


So einfach ist Online - Support !

Sie rufen uns unter 0611-181000 an. Während des ONLINE-Supports können wir - von Wiesbaden aus - Ihren Bildschirm sehen und auch über Maus und Tastatur auf Ihren Rechner zugreifen und Sie somit wesentlich effektiver unterstützen. Langes Erklären Ihrerseits entfällt, da wir wesentlich klarer erkennen können, wo Ihr Problem liegt. Gegebenenfalls können wir sogar - mit Ihrem Einverständnis - Daten austauschen.

Folgendes neues Logo befindet sich auf der ersten Seite (Homepage). Hiermit können Sie das Teamviewer Supportmodul auf Ihren Rechner laden, damit eine Kommunikation zwischen unseren und Ihrem Rechner aufgebaut werden kann.

Zur Downloadseite des Herstellers bitte hier klicken.

 

Download TeamViewer Download TeamViewer